hello again :-)

November 29, 2017

 

 

Es wurde dringend Zeit für ein Update... Wie einige von euch wissen betreibe ich diesen Blog bereits seit 2011. Damals habe ich angefangen für meine Promotion zu recherchieren und hier erste Artikel zu veröffentlichen, sobald ich über spannende Themen, Startups, oder Studien gestolpert bin. Dadurch wuchs nicht nur die Anzahl an Beiträgen, über diesen Kanal habe ich vor allen Dingen großartige Kontakt und neue Einblicke bekommen, die ich immer wieder mit meinem Job und/oder der Dissertation verknüpfen konnte. Seit 2016 ist letztere fertig und die Seite lag mehr oder weniger brach. Das soll sich jetzt ändern. Auch wenn ich jobbedingt schauen muss in welchen Frequenz ich posten kann - es soll wieder Leben in die Bude kommen.

 

Was ist neu? Neben aktuellen Beiträgen und der Migration von alten Artikeln werde ich auch immer wieder kleinere Auszüge meiner Dissertation posten (Vorwarnung: hier wird die Tonalität also etwas wissenschaftlicher sein). Da diese zudem auf Englisch verfasst sind und ich Sprachengewirr vermeiden wollte, habe ich die Artikel Sektionen in (DE) und (EN) unterteilt (siehe Navigation). Daneben werdet ihr wie gewohnt Hinweise zu Events, neuen Reports, Büchern, etc. rund um die Themen Crowdsourcing, Digital Business, New Work, ... ihr kennt die Buzzwords ;) finden. Den Rest werde ich versuchen so schlank und übersichtlich wie möglich zu halten. 

 

 

In diesem Sinne: ich freue mich über Hinweise, Feedback & neue Kontakte!  

 

Claudia

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

December 19, 2017

November 29, 2017

Please reload

Recent Posts
  • Grey Twitter Icon
  • Grey Facebook Icon